Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 15.08.2016, 19:09 Uhr

Unsere Werte und Gesetze...

Ich auch nicht. Aber da bin ich wohl in der (bösen) Minderheit. Ich finde Zwangsehen von Kinder absolut entsetzlich. Niemand wird mich hier davon überzeugen können dass das alles differenziert betrachtet werden muss und nicht so schlimm ist.

Das ist für mich ein Unding. Mir tun die armen Mädchen, die sich das eben nicht freiwillig aussuchen einfach nur unendlich leid und ich sehe tatsächlich keinen moralischen Unterschied zu normalen Kinderschändern.

Ich finde die Diskussion absurd und beende sie für mich jetzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.