Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 15.08.2016, 5:09 Uhr

Differenzierte Betrachtung

Und mit welchen Begründung darf man es dann noch deutschen Kinderschändern verbieten, Sex mit Minderjährigen zu haben während man es Menschen aus anderen Kulturen gestattet?

Das geht gar nicht. Unsere Werte und Gesetze sollten uns wichtig sein. Wir sollten Sie verteidigen und nicht einfach so aufgeben. Wenn Kinderehen hier geduldet und akzeptiert werden, ist das nicht mehr mein Land. Welche Werte geben wir denn noch auf?

Nein, ich finde das wirklich schrecklich. Das ist für mich furchtbar, grausam und absolut niemals,unter gar keinen Umständen, zu tolerieren. Ich wäre entsetzt wenn dies toleriert wird. Kinder haben Rechte. Frauen haben Rechte. Das können wir nicht einfach so abschaffen bloß weil in anderen Ländern Männer andere Rechte haben als wir hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.