Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 15.08.2016, 18:09 Uhr

Aufklärung...

Eben genau, die Mädels hier vor Ort stärken, sie über Rechte aufklären. Das erachte ich auch weit mehr sinnvoller wie das was einige hier lautstark schreien. Zumal, wenn ich anfange an der jetzigen Generation was zu ändern, habe ich weit mehr die Chance auch langfristig was zu ändern. Mit Verboten dagegen erreicht man absolut gar nichts. Außer das die Frauen weiter unterdrückt werden, noch weniger Rechte bekommen und im fall der Fälle eben noch mehr sterben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.