Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen1410 am 10.08.2016, 21:19 Uhr

Hat hier jemand ein Windows Handy?

Hallo
mein Mann und ich haben seit kurzer Zeit ein Lumia Handy. nun hat er ein Microsoft Konto und auch ich. Aberr wie macht ma das mit einem gemeinsamen Kalender? Kann ich den auf dem Laptop bearbeiten? Wie macht ihr das alles ohne das es zu kompliziert wird? Wir brauchen das nur für Familiensachen und Privates

 
1 Antwort:

Re: Hat hier jemand ein Windows Handy?

Antwort von EinTraumWirdWahr am 10.08.2016, 22:38 Uhr

Hallo,

wir haben zwar nur ein Windows-Phone und den Rest Apple, aber das Prinzip Kalender ist ähnlich. Auch bei Google oder ähnlichem.

Wir haben eine Kalender-App und haben jeder seinen Kalender für jeweils alle Familienmitglieder freigegeben. Da gibt es immer in den Einstellungen irgendwo einen Punkt für die Freigabe, da gibt man dann die entsprechenden E-Mail-Adressen ein.

Bei uns funktioniert das über alle Handys und Tablets inkl. Laptops perfekt.

Wo genau man das eingibt, weiß ich nicht aus dem Kopf (ich selbst nutze nur Apple) Aber das weiß hier sicher jemand :-)

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.