Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 16.08.2016, 13:17 Uhr

Differenzierte Betrachtung

Nein, wenn man sagt, wir dulden das hier nicht, dann "verschwinden" diese Mädchen einfach. Wie ist denen dann geholfen?

Man hilft ihnen weit mehr wenn man es wo in bestimmten Rahmen duldet und am Selbstvertrauen- und -bestimmung der Mädchen "arbeitet". Indem sie zB auch als verheiratete eine Schulpflicht haben und der nachkommen müssen. Indem Sprachkurse Pflicht sind usw. und einfach auch dadurch das sie wo vorgelebt bekommen das das Leben hier in Deutschland eben anders ist. Für Frauen wie für Männer. Heißt aber auch, das unsereins auf diese zugehen müssen wie eben umgekehrt auch. Selbst wenn den Mädchen dann jetzt nicht direkt und sofort geholfen ist - was ich wie gesagt extrem bedauere, die Hoffnung besteht das die nächste Genration es besser weiß. Dafür MUSS aber die Integration eben funktionieren. Sonst ist eben die Gefahr da das die Mädels zu weit abgekappselt werden.

Keine ideale Lösung, anders wäre es mir auch lieber. Nur ich bin nicht bereit wie einige andere hier für unserer Moralvorstellungen mit dem Leben dieser Teens und Kinder zu jonglieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.