Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 15.08.2016, 8:36 Uhr

Differenzierte Betrachtung

Ich kann auch absolut nicht verstehen dass Menschen, die sich bei deutschen wahnsinnig aufregen würden, z.B.bei Unterdrückung der Frau, Vergewaltigung von Kindern (etwas anderes ist Kinderehe nicht),, Antisemitismus, Hass auf Andersglaubige etc, dies bei Flüchtlingen abwägbar, differenzierbar und nicht so schlimm finden.

So können hier keine Menschen integriert werden. So werden Parallelgesellschaften entstehen. So wird die Akzeptanz für Flüchtlinge immer weiter gen Null gehen. Denn es wird ganz selbstverständlich, auch von mir, erwartet, dass die Gesetze unseres Landes, für alle gelten. Und das soll bitte so bleiben. Dann ist das auch gut und schön, Menschen aus anderen Kulturen hier aufzunehmen. Anders ist es nicht mehr schön. Wir können unsere Werte nicht so einfach abschaffen weil wir denken dadurch sind wir besonders gute Gutmenschen. Das Gegenteil ist der Fall.

Ich verstehe daher nicht, wie wir überhaupt über das Für und Wider von Kinderehen auch nur nachdenken können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.