Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 15.08.2016, 18:30 Uhr

Differenzierte Betrachtung

Nichts für Ungut, aber dann möchte ich hier mal die "wir müssen das differenziert betrachten"-Aktions-Karte ziehen indem ich sage: Ich habe diese Hetze nicht betrieben und nie gesagt, die sollen dorthin zurück, wo die herkommen, unabhängig von Gefahrenlage. Deshalb lasse ich mir den Einwand im ersten Abschnitt schon mal nicht gefallen.

Zum zweiten Abschnitt: DAS ist es in der Tat wert, differenziert betrachtet zu werden. Zumal das eher selten vorkommen wird. Aber hier ist schon einmal nicht der Strafbestand der Pädophilie gegeben.

Zum letzten Abschnitt: Und hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Es wird ja gerade diskutiert, OB die Ehe aberkannt werden sollte. Meiner Meinung nach ja. Und dann wäre der Kinderschänder (ich weigere mih das Wort "Ehemann" zu benutzen) ja nicht mehr der Vormund. Auf die Frage, wer dann die Krankenversicherung übernimmt (WTF?!) war meine Antwort: natürlich der Staat, der ja dann den Vormund übernimmt. Mich irritiert, dass wir hier allen erntes diskutieren, ob größtenteils erzwungene Kinderehen rechtlich Bestand haben sollten. Aber das scheint jetzt ab 2015 dazuzugehören zu unserer neuen, bunteren Gesellschaft. Aber es wurde ja schon angekündigt, dass das ab September auf der Agenda steht und viele namenhafte Kinderschützer sehen es übrigens genauso so wie ich...um es mit deinen Worten zu formulieren: "ob es DIR passen mag oder nicht".

Gnihihihi...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.