Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 14.08.2016, 21:07 Uhr

Kinderehen/Zwangsehe auf dem Vormarsch - es ist so frustrierend

Halt, halt, halt... jetzt geht es hier durcheinander. Sex als Minderjährige mag erlaubt sein, aber nur mit einem anderen Minderjährigen. Sex zwischen einer 14jährigen und einem 30jährigen ist klar verboten. Da gibt es keine Probleme mit der Definition.
Ehe ist aber noch einmal was anderes als Sex. Die ist bei uns erst ab 18, in Ausnahmefällen ab 16 erlaubt. Was der Vatikan da sagt ist, mit Verlaub, scheißegal.

Was nun im Ausland geschlossene Ehen angeht, in denen Pädophile mit Kindern getraut wurden, darf es in Deutschland einfach keine Grauzone geben. Jetzt 1000Ausnahmen einzuführen ist definitiv das falsche Signal an die Welt und auch an alle einheimischen Schwerenöter. Wer hier leben will, der muss das auch nach unseren Regeln tun. Minderjährige, die mit weitaus älteren Männern hier herkommen gehören in die Obhut des Jugendamtes. Es muss unmissverständlich deutlich werden, dass Kinder in die Schule gehören und nicht ins Bett oder an den Herd. Tut mir leid, da kenne ich keinerlei Toleranz. Wenn wir jetzt anfangen auch hier noch Sondergenehmigungen weiter zu verteilen, betreten wir einen Boden, den ich moralisch durch und durch verwerflich finde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.