Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 15.08.2016, 5:39 Uhr

Terre des femmes, Target

Terre des Femmes ist da aktiv, Rüdiger Nehberg auch

http://www.ruediger-nehberg.de/genitalverstuemmelung.htm

http://www.target-human-rights.de/

Beide Links können schockieren, also bitte vorsichtig

Es ist jetzt noch meist in den Ländern, kann aber auf Grund der Zuwanderung auch bei uns Thema sein. Meinen Gyn spreche ich darauf regelmäßig an, bisher ist das bei uns (ländliches gebiet) noch nicht das große Thema, aber ob die Frauen alle zum Gyn gehen, wag ich zu bezweifeln, ich denke, da sind dann die Krankenhäuser noch näher dran bei Entbindungen, das es auffällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.