Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 15.08.2016, 7:32 Uhr

Kinderehen/Zwangsehe auf dem Vormarsch - es ist so frustrierend

Nach der Logik dürften also auch einheimische Pädophile in die dritte Welt reisen und sich von dort Kinderbräute mit nach Hause nehmen, weil die dort geschlossene Ehe ja Gültigkeit hat, ja? Oder gilt die Ausnahme ausschließlich für Menschen, bei denen beide Mitglieder ursprünglich aus der dritten Welt stammen? Dürfen dann beispielsweise hier geborene Syrer in ihrer Heimat eine Braut nehmen und mitbringen? Oder gilt die Regelung jetzt nur für Asylanten und jeder andere Pädophile darf die jetzt still und heimlich beneiden?

Hört ihr euch eigentlich noch zu? Wenn noch nicht mal das Thema Pädophilie ein rotes Tuch ist, was denn bitte dann? Was nicht angeblich heutzutage alles zur Freiheit und Demokratie gehört und von uns zu ertragen ist...die Burka, die Kinderehe... Bloß das Frauen und zwangsverheiratete Mädchen eben unter diesen Auflagen nur eingeschränkte Rechte haben und an besagter Freiheit als einzige nicht teilnehmen können. Macht ja aber nix, gell? Der schöne Schein wird so zumindest gewahrt und wir tun so, als sei alles TuttiFrutti.

Dass ich ernsthaft diskutiere, ob Pädophile legal in Deutschland leben dürfen mit angetrautem Kind...hätte ich nicht gedacht. Das gehört jezt wohl auch zu Deutschland, 2016. Interessante Entwicklung.

Gut, dass wir schon seit Monaten an der Auswanderung arbeiten. Hier will ich meine Tochter echt nicht mehr groß ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.