Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.08.2016, 22:17 Uhr

Wovon reden wir denn jetzt?

Im Grunde ist genau das für mich auch ein springender Punkt: Ich finde es blauäugig, die Nicht-Anerkennung von Ehen mit Minderjährigen unter 18 zu fordern und zu glauben, man tue den "Kinderbräuten" damit wer weiß was Gutes, und im Grunde bedeutet es für diese Mädchen / Frauen vermutlich doch nur, dass sie länger im Kriegsgebiet bleiben müssen.

Was "Peiniger" ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich glaube schlicht nicht, dass alle betroffenen Ehemännern für ihre verdammt jungen Frauen wirklich unbedingt "Peiniger" sind / sein müssen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.