Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 15.08.2016, 7:56 Uhr

Differenzierte Betrachtung

God, I fucking hate die Aufforderung, dass man das alles "differenziert" sehen muss in diesen Faellen. In manchen Laendern werden Maedchen die gerade in die Pubertaet kommen von ihrem Familien an Maenner verschachert die sie niemals heiraten wuerden wenn sie eine freie Wahl haetten, naechtlich von ihren "Ehemaennern" vergewaltigt und hier im Forum wird so getan als sei die einzige debatierbare Frage die Altergrenze ab wann das erlaubt ist. Fuer mich hat auch eine 16 jaehrige den vollen Schutz des Gesetzes meines Landes verdient wenn sie hier lebt. Es mag ja wirklich hin und wieder einen Fall geben wo ein Maedchen wirklich diesen Mann heiraten wollte aber in den allermeisten Faellen steckt Zwang, koerperlich oder emotional, dahinter und faende es absolut beschaemend wenn mein Staat hierbei grosszuegig tolerant die Schulter zuckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.