Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.08.2016, 20:17 Uhr

Wovon reden wir denn jetzt?

Wovon reden wir denn jetzt?

Von der 16-Jährigen mit pakistanischen Wurzeln, die in GB aufgewachsen ist und dann unter Vorwand aus der Schule genommen, nach Pakistan gebracht und dann gegen ihren Willen mit irgendeinem Cousin verheiratet wurde?

Ich habe in dem Artikel etwas von "Kinderbräute kamen mit der Flüchtlingswelle oder wurden hierzulande in Roma-Familien verheiratet" gelesen. Für mich besteht einfach ein (riesiger) Unterschied zwischen Mädchen, die hier aufgewachsen sind und dann verschleppt wurden, und Mädchen, die in ihrem Heimatland verheiratet wurden und mit Mann und Kindern hierher kommen und denen man dann erzählen will, dass sie gar nicht verheiratet sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.