Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 16.08.2016, 13:58 Uhr

Differenzierte Betrachtung

Und das stellst du Dir wie genau vor?

Aufnehmen kann man ja nur die, die herkommen. Aber selbst, wenn Du durch Syrien rennst und allen Kinderbräuten eine persönliche Einladung in die Hand drückst: Meinst du wirklich, die trauen sich, alleine und gegen den Willen von Eltern und Ehemann, ohne ihre Kinder und ganz alleine, in Deinen bereitgestellten Flieger zu steigen und sich ins Unbekannte aufzumachen?

Heute bin ich im "Deine Weltenretter-Naivität ist ja irgendwie knuffig"-Modus. Muß an den neuen Medikamenten liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.