Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 15.08.2016, 19:57 Uhr

Differenzierte Betrachtung

Zunächst einmal solltest du tief Luft holen. Stress ist ungesund.

Zu dem Zeitungsartikel: Davon habe ich damals auch gelesen. Fakt ist, die beiden können ihr Alter nicht ausweisen und laut Zeugenberichten wirkt das Mädchen deutlich jünger als 14 und er viel älter als 20. Man mutmaßt, die beiden hätten gelogen, aus Anhst vor einer Trennung.

Nichts für Ungut, mit wem du wann was hattest ist mir ziemlich egal...auch wenn es mich wundert. Eine Liebesbeziehung hierzulande mit den Zuständen in islamischen Ländern zu vergleichen zeugt vielmehr davon, wie ungeheuerlich wenig Ahnung DU von den Zusammenhängen und Hintergründen hast. Ich lach mich hier fast schlapp. Klar, erzähl mir bitte, die aus einem muslimischen Land stammt, wie der Hase langläuft. I love it, really. Du hast dir deinen Freund selber ausgesucht, nicht wahr? Und konntest Beziehung jederzeit lösen, auch wahr? Tja, das mag für dich nur ein kleiner Unterschied sein, aber er ist entscheidend.

Die Definition einer Vergewaltigung entfällt komplett, da wir bei Kindern unter 14 vgenerell von Missbrauch sprechen und eine Ehe unter 18 (Ausnahmefall 16) nicht rechtens ist. Diverse Untersuchungen haben bereits gezeigt, dass die meisten Ehen in diesem jungen Alter unfreiwillig geschlossen werden. Wenn die Frau also aus Gewohnheit aber gegen den eigentlichen Willen mit dem Kinderschänder Sex hat, würde ich persönlich das als Vergewaltigung einstufen, wobei das in dem bekloppten Land, in dem wir ubs befinden, ja bekanntlich erst als solche eingestuft wird, wenn ,an sich auch körperlich zur Wehr setzt...ich lache schon wieder. Nichts desto Trotz ist eine solche Ehe nach deutschen Gesetz ungültig und sollte meines erschten - ich wiederhole mich gerne - auch nicht als solche anerkannt werden, wenn sie vorher wo anders geschlossen wurde.

Wenn die Ehe aberkannt wird, muss natürlich auch das Kind vom Jugendamt geholt werden, ist doch klar. Den Einwand verstehe ich nun wirklich nicht.

Das Problem ist dieses wilde moralische-Toleranz-Gefuchtel von Leuten, die sehr, sehr wenig Ahnung haben und den Luxus hatten in Freiheit aufzuwachsen und ernsthaft glauben, dass allein "Aufklärung" der Schlüssel ist. Es ist so lachhaft, dass ich manchmal fast weinen möchte.
Ja, argumentiere ruhig weiter für die rechte von patriarchaisch geprägten Männer und gegen die Rechte von Kindern. Alles, was dich dazu bringt, nachts ruhig zu schlafen. Und vergleich die Situation bloß mit deiner eigenen, behüteten Kindheit...ich lache noch immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.