Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Puderzucker am 15.08.2016, 9:18 Uhr

Differenzierte Betrachtung

Dieser ständige Ruf nach differenzierter Betrachtung geht mir so dermaßen auf den Senkel. Ich kann es nicht mehr ertragen.

In diesem Land leben zig einheimische Männer mit pädophilen Neigungen. Viele von ihnen besuchen, laut einer Reportage, die ich mal gesehen habe, spezielle Einrichtungen, die ihnen gelfen sollen, ihrer Perversion nicht nachzugehen. Dort werden ihnen ausweichende Taktiken und Gedankengänge beigebracht. Außerdem wird immer und immer wieder besprochen, dass Pädophilie falsch ist und gar nicht geht. Und jetzt wird differenziert gleiches für Asylanten außer Kraft gesetzt, so dass sie legal kleine Mädchen nachts vergewaltigen dürfen. Welches Signal senden wir damit an einheimische Pädophile? Richtig! Kein gutes.

Zumal mir nicht klar ist, wieso diese Ehen bitte nicht einfach aufgelöst werden können hier in Deutschland. Es ist ganz einfach: Jedes minderjährige Mädchen, dass mit einem Kinderschänder über die Grenze kommt, gehört (im zweifelsfall mit aus der Ehe resultierenden weiteren Kindern) in die Obhut des Jugendamtes, wo sie vor diesem Mann beschützt wird. Alle weiteren Kosten übernimmt der Staat, so wie für jedes andere Kind ohne Vormund eben auch.

Und können wir bitte diese romantische Vorstellung endlich ablegen, dass eine 14jährige mit einem 37jährigen glücklich verheiratet ist und eine Art Bonny-und-Clyde-artige romantische Flucht aus dem Orient unternommen hat, um hier in Frieden ihre große Liebe praktizieren? Bei aller Liebe, dass werden sehr, sehr seltene Ausnahmefälle sein. Die Mädels durften sich den alten Sack nicht auswählen. Die Ehen sind unter Druck und Not entstanden. Die Kinder gehören in die Schule und nicht ins Ehebett. Wer ernsthaft glaubt, diese Mädchen hätten in den Fängen von Kinderschändern auch nur eine Chance auf Integration oder eine Teilhabe am deutschen Leben in Freiheit, ist ein Traumtänzer.

Zumal, warum sollten die Gesetze zum Schutz deutscher Kinder nicht auch 1:1 anwendbar sein auf ausländische Kinder? Was für deutsche Kindern nicht geht, darf mit den syrischen hier mit offizieller Erlaubnis weiter gemacht werden?

Bei aller Liebe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.