Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.08.2016, 16:19 Uhr

Das geht doch völlig an der Realität vorbei.

Wenn die Ehe vor Ort schon nicht gesetzlich anerkannt (weil dort verboten) wurde, und lediglich nach irgendwelchen religiösen Gesetzesbüchern bestand hat, welches Gesetz fehlt uns denn dann?

Die Ehe gibt es nicht offiziell. Der Staat kann also weder etwas "nicht anerkennen" oder auflösen. Je nach Alter der Ehepartner gibt es ggf. eine Ermittlung wegen Sex mit Minderjährigen. Da die Ehe an sich nicht existiert, kann keine Strafe wegen der Hochzeit erfolgen. Was also fehlt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.