Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 14.08.2016, 23:23 Uhr

Kinderehen/Zwangsehe auf dem Vormarsch - es ist so frustrierend

Tja. Dann steht uns eine Debatte bevor wie wir mit solchen Dingen, die eindeutig gegen unsere Gesetze und unsere Werte verstoßen, umgehen sollen. Wenn es wirklich ein so großes Problem ist. Denn ich kenne ein paar Flüchtlinge, das ist natürlich nicht repräsentativ, diese sind aber mit Erwachsenen verheiratet. Von daher bin ich mir nicht sicher, wie groß die Dimensionen sind.

Es wird sich ja immer massiv gegen eine "Leitkulturdebatte" gewehrt. Ich denke aber, die ist notwendig.

Solche Dinge müssen geregelt werden. Wie können wir als Gesellschaft Pädophile zukünftig noch sanktionieren, wenn wir es bei Menschen aus anderen Kulturkreisen erlauben? Das geht einfach nicht. Pädophilie muss aber verboten bleiben. Es dürfen keine Ausnahmen gemacht werden.

Es muss das Gesetz für alle Menschen in Deutschland gelten. Es muss vor dem Gesetz jeder gleich behandelt werden. Sex mit Minderjährigen darf für niemanden erlaubt werden. Wenn es für die einen erlaubt ist, aus falsch verstandener Toleranz, dann können wir nicht den normalen Kinderschander bestrafen. Und das geht nicht! Und da kommen wir in ein Dilemma.


Diese Diskussion darf es daher nicht geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.