Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 05.10.2020, 14:02 Uhr

Schon mal etwas von Arbeitsstättenverordnung gehört?

Das kann ja gut sein, aber ist nicht mit jeder neuen Technisierung und Veränderung der Lebens- und Arbeitswelt eine Revision auch dieser Verordnungen notwendig gewesen?
Oder sind die (in Dtld.) in Stein gemeißelt?

Wenn Dtld. über zuviel Bürokratie stöhnt (was sicher nicht unberechtigter als anderswo ist), dann sollte man sich diese Diskussion mal mal als Beispiel nehmen.

Da zerbrechen sich Arbeitnehmer den Kopf des armen Arbeitgebers, damit sie nur ja nicht die Möglichkeit zu einer - wie ich zumindest, und nicht allein, wie ich von meiner eigenen Umgebung her weiß - Verbesserung ihrer Arbeitswelt bekommen.
Nicht das erste Mal, daß sich die Leute selbst im Weg stehen,wenn jemand versucht, Praxis an Realität anzupassen.
Wenn ich in meinen Beruf schaue, dann arbeitet da niemand mehr so oder mit denselben Inhalten, wie ich es studiert habe.
Wieso soll da nicht auch das Umfeld anders gestaltet sein als vorher?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.