Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 05.10.2020, 12:26 Uhr

Recht auf HO, wie seht ihr das ?

ich fände es toll für Leute, die betreuungsbedürftige Kinder zu Hause haben, die vielleicht wegen eines Schnupfens nicht in die Kita gebracht werden dürfen oder wo die komplette Klasse wegen Quarantäne zu Hause sitzt. Klar, in allen Branchen lässt sich das nicht durchsetzen.

Mich selbst interessiert das nicht. Wir können HO machen, wenn wir möchten. Mein AG war eh sehr kulant, als es damals mit Corona losging und hat alle AN mit kleinen Kindern oder Risikopatienten nach Hause geschickt. Ich selbst mag HO überhaupt nicht, ich sitze da doof und nicht gesund, der Laptop hat nur so einen Minibildschirm, mir taten abends immer die Augen weh (und der Rücken) und ich brauche meinen Kram um mich rum, den ich hier im Büro habe. Der einzige Vorteil war eine ständig aufgeräumte Bude und dass sich morgens nicht die tägliche Kleiderfrage stellte :)

Eine Freundin von mir, mehr Risikopatientin geht gar nicht, ist seit März im HO. SEIT MÄRZ. Und dreht langsam durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.