Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 05.10.2020, 12:12 Uhr

Recht auf HO, wie seht ihr das ?

Ja freilich ist es toll für den AN, aber für die Firmen können auch hohe Kosten entstehen.

Mein Chef müsste zB., wenn ich darauf bestünde, in der Zeit in der ich im Homeoffice bin jemanden bezahlen der das Büro besetzt. Es kann ja trotzdem jederzeit ein Kunde erscheinen. Oder er blockiert sich diese Tage selbst und setzt sich rein, aber in jedem Fall bereitet es ihm Ärger.

Ich würde es nicht durchsetzen wollen, glaube da kann ich an anderer Stelle auf mehr Entgegenkommen hoffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.