Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 05.10.2020, 18:35 Uhr

Recht auf HO, wie seht ihr das ?

Hallo,

bei uns ist alles schon sehr auf Homeoffice ausgelegt.
Statt einem Computer hat jeder nur noch eine Docking Station und 2 Bildschirme am Schreibtisch. Und jeder bekommt einen eigenen Laptop.
Im Prinzip kann man sich so an jeden Schreibtisch setzen zum arbeiten - und auch zuhause arbeiten.
Gerade ist auch viel Umstrukturierung - vermutlich wird danach nicht mehr jeder einen eigenen Schreibtisch haben.
Viele meiner Kollegen kommen noch 1-2x die Woche rein - die restlichen Tage arbeiten sie von Zuhause.
Für die Einarbeitung bin ich jetzt hauptsächlich vor Ort, aber mir wurde schon gesagt, das ich dann selbstverständlich auch ein Recht auf HO habe.

Ich sehe die Vorteile von HO - aber es hat auch Nachteile. Eine Kombination aus Präsenz und HO find ich ideal.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.