Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvia3 am 02.10.2020, 7:38 Uhr

Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Ich wünsche eigentlich meinen Mitmenschen nichts Böses, aber in diesem Fall ...

https://m.faz.net/aktuell/donald-trump-positiv-auf-coronavirus-getestet-16982524.html?GEPC=s9

 
139 Antworten:

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Lauch1 am 02.10.2020, 7:52 Uhr

Natürlich, du bist ja eine Gute. Merkt man.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Butterplätzchen am 02.10.2020, 7:58 Uhr

Wasser auf seinen Mühlen: wenn er und seine Holde einen milden Verlauf haben. DAS wird er instrumentalisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von memory am 02.10.2020, 8:00 Uhr

Hat doch auch bei dem brasilianischen Arsch nicht ganz geklappt. Obwohl es doch recht ruhig geworden ist um den.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... nach eigenen Angaben

Antwort von Alexa1978 am 02.10.2020, 8:16 Uhr

Darauf gebe ich nichts: "...sind nach Trumps Angaben positiv auf das Coronavirus getestet worden."

Und auch wenn es bestätigt werden sollte, muss man es nicht glauben.

Wünsche ich natürlich niemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Silvia3 am 02.10.2020, 8:18 Uhr

Bolsenaro, Johnson ...... Trump

Irgendwann muss es ja mal klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Hashty am 02.10.2020, 8:38 Uhr

Es gibt nun mehrere Szenarien:
1. Wie bei Bolsonaro - leichter Verlauf und somit nimmt er es nicht nur nicht ernst, sondern er wird die Opfer als Waschlappen verhöhnen und auslachen
2. Schwerer Verlauf. Das wäre eventuell die Rettung für die ganze Welt
3. Er verarscht mal wieder alle, erfindet die Infektion, um damit bei den Wählern zu punkten (Mitleid/Stärke undwasweissich)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Lauch1 am 02.10.2020, 8:49 Uhr

Sonst alles in Ordnung? Der Mann hat wider Erwarten weit weniger Unheil angerichtet als seine Vorgänger und denen hättest du hoffentlich auch nicht den Tod gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Hase67 am 02.10.2020, 8:50 Uhr

Na ja, der brasilianische Arsch ist fast 10 Jahre jünger. Und Bojo ist doch erst Mitte 50, oder?

Es wäre ja schon mal etwas, wenn durch eine Erkrankung oder die Quarantäne das nächste TV-Duell entfallen oder verschoben würde. Wobei das vermutlich gerade so klappen wird, der nächste Termin ist ja der 15.10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Nynaeve2019 am 02.10.2020, 8:57 Uhr

Für Trump, aber was ist mit Biden? Was ist, wenn Biden es auch hat ( nicht ganz auszuschließen, immerhin gab ein TV-Duell, da ist auch der Moderator noch dazwischen.
Dann ist Trump am 15. durch, aber Biden noch nicht und Trump wird das dann als Bidens Schwäche auslegen, weil er dann noch in Quarantäne ist...
Eigentlich ein sehr guter Zeitpunkt für Trump, fast schon zu gut, wenn er asymptomisch bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von memory am 02.10.2020, 8:57 Uhr

Hoffst du etwas Hase ? Gleich wird die erklärt, wie toll doch Trampi ist....immerhin hat man das schlimmste vorausgesetzt und nun ja NUR das halb schlimmste bekommen. Wir sollten alle froh sein , ihn zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Hase67 am 02.10.2020, 9:11 Uhr

Daran habe ich tatsächlich auch schon gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Hashty am 02.10.2020, 9:12 Uhr

1. Wo hab ich ihm den Tod gewünscht?
2. Weniger Unheil? Seltsame Betrachtung der Wirklichkeit. Die USA ist ein gesellschaftlicher Scherbenhaufen. Ok, man mag denken, dass das uns nichts angeht. Ist aber leider nicht so.
Nochmal 4 Jahre Trump wäre eine absolute Katastrophe für die ganze Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hase

Antwort von Nynaeve2019 am 02.10.2020, 9:15 Uhr

Ich habe im Coronaforum noch einen Link von scobel eingestellt, der Dich interessieren könnte. Okay, ist der Link zur gestrigen Sendung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Lauch1 am 02.10.2020, 9:19 Uhr

1) Was meinst du denn mit „schweren Verlauf“?
2) Unsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hase

Antwort von Hase67 am 02.10.2020, 9:26 Uhr

Habe es gestern Abend schon beim kurzen Reinlesen gesehen, bevor ich ins Bett gegangen bin, aber ich musste gestern Abend arbeiten. Danke, ich schaue mir das am Wochenende mal an. Heute Abend gehe ich zu einer Ausstellungseröffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Einstein2.0 am 02.10.2020, 9:27 Uhr

Schwerer Verlauf mit Covid-19, ist ein schwerer Verlauf mit Covid-19.

Ja, er ist ein Heilsbringer, ein wahrer Friedensengel. Er hat nie an die Existenz des Virus gezweifelt und sein Volk hervorragend geschützt, gab kaum Tode!
Er zahlt vorbildlich seine Steuern und reißt Mauern ein!
Er hat Amerika wirtschaftlich im Blick und schützt seine Landsleute indem er dem Ku-Klux-Klan klar in die Schranken gewiesen hat (das „bereitet euch vor“ war nur ein kleiner Scherz).
Auch seine Polizei, vorbildlich! Rassismus ist in Amerika dank ihm komplett abgeschafft!
Er hat ALLES im Griff!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von shinead am 02.10.2020, 9:27 Uhr

"Weniger Unheil" passt, wenn man angefangene Kriege rechnet. Oberbefehlshaber des Kriegs gegen den IS in Irak und Syrien ist er aber weiterhin.

Mit über 200.000 Corona-Toten, von denen wahrscheinlich mehr als 2/3 hätten verhindert werden können, finde ich schon, dass er eine Menge Unheil angerichtet hat.

Er befeuerte Rechte Gruppen derart, dass diese bei einem Sieg von Biden schon Widerstand (aka bewaffneten Kampf) ankündigen.

Er hat das Land tief gespalten, die Vetternwirtschaft im weißen Haus eingeführt und m.E. die Reputation der USA geschädigt.

Ehrlich gesagt möchte ich Deiner Aussage da vehement widersprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Lauch1 am 02.10.2020, 9:28 Uhr

Bitte tu jetzt nicht so als ob des etwas harmloses wäre, von Heilsbringer hat keiner geredet, Weltkriege wie prophezeit hat er keine ausgelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Jayjay am 02.10.2020, 9:29 Uhr

Ich tippe auf Punkt 3.
Gegen Punkt 2 hätte ich nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Lauch1 am 02.10.2020, 9:31 Uhr

Deswegen wird er vermutlich auch die Wahl verlieren, Coronatote haben andere Regierungen weltweit auch in Kauf genommen, Schweden, Niederlande, Belgien, etc. Wäre mir neu, dass man den jeweiligen Regierungschefs deswegen schlimme Verläufe wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lauch, du solltest dich bei ihm bewerben

Antwort von Hashty am 02.10.2020, 9:32 Uhr

Du kannst ja auch schon Sätze verdrehen und lügen, dass sich die Balken biegen.

Ja, ich hab 3 Szenarien vorgestellt. Eine davon bedeuted schwerer Verlauf.
Wo habe ich nun geschrieben, dass ich ihm den Tod wünsche?

Das ist sehr gefährlich, was du da machst. Du musst da ganz gewaltig aufpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch, du solltest dich bei ihm bewerben

Antwort von Lauch1 am 02.10.2020, 9:37 Uhr

Bitte dann bedenke halt deine Formulierungen, bevor anderen Lügen unterstellst. Im Gegensatz zu dir ist mir Wurscht wer die US Wahl gewinnt, finde beide Kandidaten nicht sonderlich prickelnd. Vielleicht schaffe ich es deswegen einigermaßen objektiv zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Hashty am 02.10.2020, 9:38 Uhr

Das stimmt. Das war ihm bis jetzt doch eine Nummer zu groß für sein Clowngehirn.

Dafür legt er innerhalb der USA ein Feuer nach dem anderen.
Ein kleiner Bürgeraufstand/krieg hier, ein kleiner da...
Er putscht die Nazis dort auf, sich zu wehren (oh, gegen wen nur?!?!)
Uswusw

Nochmal 4 Jahre Trump und wir haben dort eine wunderschöne Diktatur. Aber das wollen hier ja auch einige. Und finden das prima, was er dort macht.
Ja, Demokratie ist die schwierigste aller Regierungen. Ist nichts für geistig schwache Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch, du solltest dich bei ihm bewerben

Antwort von Hashty am 02.10.2020, 9:44 Uhr

Nochmal, ich habe NIRGENDS irgend einen Wunsch meinerseits geschrieben. Ich habe 3 Szenarien und ihre Auswirkungen (meiner Meinung nach) skizziert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von kravallie am 02.10.2020, 9:47 Uhr

*Aber das wollen hier ja auch einige. Und finden das prima, was er dort macht*

ich mische mich ja ungern ein, aber das entscheidendste ist doch, was die dort wollen oder habe ich auch ein clownhirn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Einstein2.0 am 02.10.2020, 9:49 Uhr

Das Wahlsystem dort ist nicht unbedingt entscheidend dafür, was die dort wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von kati1976 am 02.10.2020, 9:50 Uhr

Na hoffentlich hat er genug Desinfektionsmittel zum spritzen und /oder trinken zu Hause .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von kravallie am 02.10.2020, 9:51 Uhr

aber keinesfalls ist entscheidend, was wir hier wollen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Ichx4 am 02.10.2020, 9:52 Uhr

Was fällt Dir eigentlich ein hier zu widersprechen. Wichtig ist doch, was die Alphatierchen hier im Forum für richtig halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wünsche ihm einen milden Verlauf und gute Besserung

Antwort von Caot am 02.10.2020, 9:54 Uhr

..auch wenn ich ihn nicht leiden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch, du solltest dich bei ihm bewerben

Antwort von Lauch1 am 02.10.2020, 9:55 Uhr

DU hast schwerer Verlauf = Rettung der Welt unterstellt, oder habe ich eine Sehschwäche? Dann überleg dir halt was du schreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Ichx4 am 02.10.2020, 9:59 Uhr

Ist ja wie in Deutschland. Wenn der Ministerpräsident nicht passt, wird neu gewählt.
Überall das Gleiche, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Einstein2.0 am 02.10.2020, 10:04 Uhr

Nö! Überhaupt nicht entscheidend. Fühlst du dich tatsächlich
angegriffen?
Weil, du hast ja gar nicht widersprochen und bist ja quasi DAS Alphatierchen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von kravallie am 02.10.2020, 10:11 Uhr

*Fühlst du dich tatsächlich
angegriffen?*

nö, wieso?

warum DAS alpahtierchen?


mir könnte es nicht egaler sein, wer die Wahl gewinnt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von kravallie am 02.10.2020, 10:15 Uhr

meinst du mich, mein herz?

ich habe nicht widersprochen, ich habe etwas gefragt, weil ich mich wunderte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Ichx4 am 02.10.2020, 10:21 Uhr

Okay. Es war aber die falsche Frage.
Hach, das ist wieder ein Strang wie ich ihn liebe.
Die Frauen verlieren Ihre Contenance und schreiben sich um Kopf und Kragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Einstein2.0 am 02.10.2020, 10:21 Uhr

Mir nicht. Allerdings hat er dann ja nur noch eine Amtszeit, die man überstehen muss.
Ich plane mit meinem Bruder einen Trip nach Amiland in zwei Jahren, in der Hoffnung dass Corona und Trump dann Geschichte sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Einstein2.0 am 02.10.2020, 10:24 Uhr

Du solltest dringend was gegen deine Paranoia tun.
Weder verliert hier jemand die Contenance, noch redet sich wer um Kopf und Kragen.
Sowas nennt man diskutieren, da ist es völlig normal dass man unterschiedlicher Meinung ist und Spitzen verteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch, du solltest dich bei ihm bewerben

Antwort von Einstein2.0 am 02.10.2020, 10:25 Uhr

Nee, ein schwerer Verlauf mit evtl Todesfolge würde nur die Chefschwurbler zur Hochform auflaufen lassen.

Das wäre nicht mal so günstig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Korya am 02.10.2020, 10:27 Uhr

... Berlusconi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von kravallie am 02.10.2020, 10:28 Uhr

ja, wenn ich auch nur ansatzweise etwas für die amis übrig hätte, würde es mich vll auch interessieren.
ich wollte nur sichergehen, dass wir keine einfluss auf die wahlen haben und uns diesbezüglich eben auch nichts wünschen können.

ich wünsche mir zb nur, dass die reisewarnung für die Kanaren aufgehoben wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Korya am 02.10.2020, 10:28 Uhr

Das war auch meine erste Frage, als mein Mann vorhin mit der Nachricht kam... die haben sich im Studio ja verbal ganz schön angespuckt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Lauch1 am 02.10.2020, 10:29 Uhr

Vielleicht schlägst du einmal nach, seit wann die USA eine Demokratie sind und seit wann Deutschland, bevor du irgendwelche Bewertungen abgibst. Jedes demokratische Wahlsystem hat im Übrigen seine Stärken und Schwächen, unabhängig davon, ob es einem gerade passt oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch, du solltest dich bei ihm bewerben

Antwort von Hashty am 02.10.2020, 10:32 Uhr

"Ich habe 3 Szenarien und ihre Auswirkungen (meiner Meinung nach) skizziert."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke eh, dass es Fake ist

Antwort von Hashty am 02.10.2020, 10:37 Uhr

Wie schon befürchtet wurde...
Siehe Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Silvia3 am 02.10.2020, 10:40 Uhr

Wenn man es jetzt schon als herausragende Leistung ansieht, dass der amerikanische Präsident keinen Weltkrieg angezettelt hat ...

Ansonsten hat er überall nur Porzellan zerschmissen. Er hetzt die Bevölkerung seines Landes gegeneinander auf, er spaltet national und international. Absprachen, Anstand, Regeln, all die ungeschriebenen Gesetze des Regierens und der Diplomatie hat er völlig außer Kraft gesetzt und damit Despoten auf der ganzen Welt einen Freibrief gegeben. Die drehen jetzt alle frei.

Macht es dir eigentlich keine Angst, dass es überall auf der Welt antidemokratische Strömungen gibt? Erkennst du die Vorteile einer liberalen, demokratischen Gesellschaft nicht?

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Silvia3 am 02.10.2020, 10:43 Uhr

Das Handeln der USA hat Auswirkungen auf die gesamte Welt.
Dass der US-Präsident mit extrem viel Macht ausgestattet ist, hat sich ja in den letzten 4 Jahren gezeigt. Wenn der furzt, bebt es bis Europa.

Daher können wir uns an dem Wunschkonzert durchaus beteiligen.

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von shinead am 02.10.2020, 10:52 Uhr

Selbst Schweden hat aber pro 100.000 weniger Fälle oder Tote. Zwar ist man einen anderen Weg gegangen, man hat aber die Menschen gewarnt und ihnen Verhaltensregeln geraten.

Bolsonaro hat man auch einen schweren Verlauf gewünscht. Als Lehre sozusagen. Weil er, genauso wie Trump halt zu den Verharmlosern, Wissenschaftsverweigerer und Leugnern zählt. Dass da die schadenfreudigen Rufe laut werden, ist m.E. logisch.

Wie sagte Trump, als die USA 100.000 Tote vermeldeten? It is was it is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von pauline-maus am 02.10.2020, 10:56 Uhr

Vielleicht aber auch nur vielleicht ist das ja auch ein schlauer Schachzug.....ach nein , das kann ja niemals sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Hashty am 02.10.2020, 11:03 Uhr

Schlau? Hm, schwierig...
Schachzug? Ja, möglich. Aber Trump und schlau??? Skrupellos, hinterfotzig usw - JA, würd ich sofort zustimmen. Nur mit dem schlau in Verbindung mit Trump hab ich so meine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Butterplätzchen am 02.10.2020, 11:12 Uhr

Doch. Der ist extrem schlau.bringt die "Proud Boys" im Interview ins gespräch. Und danach weiß er nix davon? Kennt sie nicht?
My ass...
Der weiß genau was er tut. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von DecafLofat am 02.10.2020, 11:20 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Hase67 am 02.10.2020, 11:33 Uhr

"It is was it is."

Dieses Sätzlein - und die Miene, die Trump dazu im Interview machte - wurde übrigens in den amerikanischen Medien und sogar in Talkshows extrem häufig gezeigt und kommentiert. Die deutsche Übersetzung "Es ist, was es ist." klingt für unsere Ohren viel weniger kaltschnäuzig und schockierend als für Amerikaner, weil für uns das Geschehen so weit weg ist. Dieser Satz ist eine moralische Bankrotterklärung und klingt angesichts der vielen Toten und der Verharmlosungsstrategie des Präsidenten eher nach "Tja, ist halt passiert. Was soll ich machen?" Das muss sich das mal reinziehen. Für uns ist es schlicht unvorstellbar, dass ein führender Politiker so etwas sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Hase67 am 02.10.2020, 11:34 Uhr

Örks, "das muss sich das mal reinziehen" soll natürlich heißen "Das muss man sich mal reinziehen". Sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Hase67 am 02.10.2020, 11:35 Uhr

"It is what it is", natürlich *facepalm"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Lauch1 am 02.10.2020, 11:41 Uhr

Und die USA haben die Einreise aus China unterbunden, was natürlich auch eine Maßnahme war. Die Gefahr aus Europa wurde halt unterschätzt. Ich sehe die Rechtfertigung für diverse Gehässigkeiten noch immer nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte?

Antwort von Petra28 am 02.10.2020, 11:58 Uhr

Er hat gewusst, wie gefährlich der Virus sein kann und hat das Gegenteil in der Öffentlichkeit behauptet. Noch vor Tagen hat er sich darüber lustig gemacht, dass Biden Maske trägt. Und ansonsten ist er ein zerstörerischer Narzisst, der glaubt, er würde über allem stehen, könne sich alles erlauben. Ich sehe da viel Raum für Gehässigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Ichx4 am 02.10.2020, 12:18 Uhr

Natürlich sind Menschen unterschiedlicher Meinung. Aber weder Du noch ich akzeptieren diese in diesem Forum.
Ich stehe dazu. Ich beleidige kaum.
Du machst Dich über andere Meinungen lustig, über die Usernamen, unterstellst Krankheiten, Arbeitslosigkeit, Langeweile, Dummheit.
Mich tangiert das nicht, aber bitte nenne Deine Worte nicht Spitzen.

Und nun Baby, schönes WE. Lass Dir mal wieder die Haare von Deinem Liebling schneiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte?

Antwort von Lauch1 am 02.10.2020, 12:18 Uhr

Was halt auch allerhand über dich aussagt. Du interpretierst dir Rechtfertigungen zusammen, für etwas, was man eben NICHT macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Einstein2.0 am 02.10.2020, 12:33 Uhr

Nee, der Friseur hat ja offen!
Du solltest deine Oma besuchen, vielleicht bringt die dich bisschen runter.
Wem hab ich denn im Strang Krankheiten, Arbeitslosigkeit und Dummheit bescheinigt?

Ich finde Leute, die User googeln und hier als hässlich hinstellen irgendwie gruseliger.
Aber, so hat jeder seine Neigungen, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hat das mit mir zu tun?

Antwort von Petra28 am 02.10.2020, 12:34 Uhr

Was interpretiere ich mir zusammen? Dass Trump wider besseren Wissens Corona als harmlos dargestellt hat? Das ist Fakt. Dass er sich darüber lustig gemacht hat, dass Biden häufig Maske trägt? Dass er ein Narzisst ist? Das ist auch Fakt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte?

Antwort von Einstein2.0 am 02.10.2020, 12:34 Uhr

Was sagt es denn allerhand über Petra aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na wenn du Raum für Gehässigkeiten siehst, hängt das mit dir zusammen.

Antwort von Lauch1 am 02.10.2020, 12:39 Uhr

Seltsam, dass nicht eine auf die Idee kommt, Trump gute Gesundheit und eine krachende Niederlage aus den Gründen x, y, z zu wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von IchiNiSan am 02.10.2020, 12:41 Uhr

Also, die Schnittmenge hier zwischen denen, die zwei missliebigen Menschen einen schweren COVID Krankheitsverlauf (wenn nicht mehr) an den Hals wünschen, und denen, die -weil das ist ja menschlich- möglichst viele Geflüchtete aufnehmen möchten, dürfte ziemlich groß sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wenn du Raum für Gehässigkeiten siehst, hängt das mit dir zusammen.

Antwort von Einstein2.0 am 02.10.2020, 12:44 Uhr

Wieso sollte man auf diese Idee kommen? Er selbst ist doch der Meinung, dass es nur ne Grippe ist, also wird es es doch locker überleben und sich dann bestätigt fühlen.

Oder ist man verpflichtet ihm gute Besserung zu wünschen, weil er hier mitliest?
Dann würde ich es sogar tun. Aber so ist es mir persönlich genauso egal, wie ihm seine Landsleute, die daran krepieren mussten, egal waren und sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Einstein2.0 am 02.10.2020, 12:46 Uhr

Und wer sind die?
Also, die ihm einen schweren Verlauf und mehr wünschen?

Konkret?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Hashty am 02.10.2020, 12:48 Uhr

Die Schnitzmenge derer, die Trump ganz ok bis sogar super finden und derer, die AfD Politiker, die Migranten vergasen lassen wollen, auch ganz ok finden bis sogar "Super Idee!" finden, ist wahrscheinlich noch größer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein - ist doch klar

Antwort von Hashty am 02.10.2020, 12:50 Uhr

Das wird AfD/Trump Sprech mäßig allen unterstellt, die die Möglichkeit eines Fakes oder die Möglichkeit eines schweren Verlaufs auch nur andeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wenn du Raum für Gehässigkeiten siehst, hängt das mit dir zusammen.

Antwort von Lauch1 am 02.10.2020, 12:54 Uhr

Weil das eigentlich normales Sozialverhalten ist, sich nicht über Erkrankungen anderer zu freuen, Einstein, darum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von IchiNiSan am 02.10.2020, 12:55 Uhr

Aus der Äußerung „ein schwerer Verlauf würde die Welt retten“ ein „an den Hals wünschen“ zu schlußfolgern liegt ja nicht so ganz fern, oder?

Gleiches gilt für „Ich wünsche sonst niemandem was Böses, aber hier“

Uvm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wenn du Raum für Gehässigkeiten siehst, hängt das mit dir zusammen.

Antwort von Hashty am 02.10.2020, 12:56 Uhr

Wer? Hat? Sich? Gefreut?

Ich persönlich gehe eher davon aus, dass das Fake ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wenn du Raum für Gehässigkeiten siehst, hängt das mit dir zusammen.

Antwort von Petra28 am 02.10.2020, 12:56 Uhr

Ich kann die Schadenfreude nachvollziehen, die es hier gab. Persönlich wünsche ich Trump ein langes Leben bei bester Gesundheit, so dass er noch viel von den juristischen Auseinandersetzungen hat, die folgen werden, sobald er nicht mehr Präsident ist. Was hoffentlich bereits demnächst der Fall sein wird. Weil er ein zerstörerischer Narzisst ist, unempathisch und spalterisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Hashty am 02.10.2020, 12:57 Uhr

Nein, das ist Tatsache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wenn du Raum für Gehässigkeiten siehst, hängt das mit dir zusammen.

Antwort von Einstein2.0 am 02.10.2020, 12:59 Uhr

Wer freut sich denn?
Konkret?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Einstein2.0 am 02.10.2020, 13:03 Uhr

Hauptsächlich sind die AFD Fans empört, wenn sie ihre eigene Argumentation gespiegelt bekommen.
Ich verfolge gerade nebenher eine Diskussion, die verläuft ähnlich. AFD- Wähler, der bei jeder Covid-Todesmeldung einen lockeren Spruch postet und sich dran aufgeilt, ist gerade äußerst empört, weil andere User Trumps Worte wiederholen.

Verrückte Welt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von shinead am 02.10.2020, 13:13 Uhr

Als der Travel Ban (der übrigens voller Löcher war) kam, war das Virus schon längst im Land. Dieses Problem hat er aber nicht gesehen. Oder - wie wir ja jetzt wissen - gesehen und bewusst ignoriert.

Hätte er direkt reagiert, hätte er sogar das Test-Debakel des CDCs noch ausbaden können und tausende Menschenleben retten können.

Ich höre gar nicht Dein Preisen der dt. Maßnahmen, die belegbar besser waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wenn du Raum für Gehässigkeiten siehst, hängt das mit dir zusammen.

Antwort von Hase67 am 02.10.2020, 13:14 Uhr

Da sind wir einer Meinung, mein größter Wunsch wäre es auch, dass er zur Rechenschaft gezogen wird. Es gibt auch ein passendes "Law and Order"-Meme von Trump, das die Amis mit Kommentaren wie "when (nicht if!) Trump goes to prison after the election" teilen. Diese Form von Gehässigkeit hat sich Trump redlich verdient, da muss ihn wirklich keiner bedauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von DK-Ursel am 02.10.2020, 15:11 Uhr

Ich wünsche Melania gute Besserung

Noch kann ich mir auch vorstellen,daß seine eigenen Leute ihn aus der Schußlinie nehmen,damit er nicht noch mehr TV-Debatten so abfährt wie die erste/letzte.
Wenn das ein "kluger Schachzug" ist, Pauline, naja - dumm-dreist trifft es wohl besser .
Von der Bildfläche verschwinden,wenn es ernst wird und (für einen selbst ja auch) um Ganze geht, naja, so einen "klugen" Präsidenten braucht weder Amerika noch die Welt.

ICH wähle Politiker, damit sie in auch in Krisenzeiten handeln und nicht abtauchen! Und es gib Gott sei Dank noch genug,die dabei echte Klugheit zeigen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von IchiNiSan am 02.10.2020, 16:33 Uhr

Ach so. Jemand der die Schadenfreude über eine schwere Erkrankung zweier Menschen reichlich misanthrop findet, ist Nazi. Was ist denn das für eine Form der Dialektik?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rettung für die ganze Welt?

Antwort von Felica am 02.10.2020, 16:50 Uhr

Weniger Unheil?

Kannst du mir mal verraten was du so einnimmst? Muss ziemlich stark sein das Zeug wenn man soweit weg von der Realität ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Einstein2.0 am 02.10.2020, 17:47 Uhr

Schadenfroh? Also, ich nicht. Es ist mir eigentlich ziemlich egal, ob er durchkommt oder nicht. Er wird wohl durchkommen. Denn, obwohl er ja laut seiner Steuerzahlungen arm wie eine Kirchenmaus sein müsste, hat er sicher die beste medizinische Versorgung und wird nicht irgendwo krepieren, wie viele seines Volkes, die ihm genauso egal waren, wie er mir.

Narzissten sollten meiner Meinung nach sogar sehr lange am Leben bleiben, weil das Leben an sich quält sie ja. Sie können ja außer Hass, Wut und Neid keine Emotionen aufbringen und das fühlt sich sicher nicht so toll an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Joe Biden negativ getestet

Antwort von Nynaeve2019 am 02.10.2020, 18:34 Uhr

Und Trump soll leichte Symptome haben, was auch immer leichte Symptome sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von pauline-maus am 02.10.2020, 22:27 Uhr

Ich neide fast dein Talent Menschen unbekannterweise so haarscharf analysieren zu können....kann nicht jeder, Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich finde

Antwort von sanogo am 02.10.2020, 22:33 Uhr

es ganz witzig, dass DT den Virus bekommen hat,,, Asche auf mein Haupt.

Mein erster Gedanke war auch "Ich wünsche Melania gute Besserung" ABER:

Sie hat auch diese tolle Jacke beim Besuch eines Einwanderungszentrums für Kinder getragen...

https://www.vice.com/de/article/wjb9qm/melanie-trump-jacke-i-really-dont-care-do-you

Wollen wir hoffen, dass sie wirklich nur irgendeine Jacke geschnappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag einmal, ich glaube du verstehst es wirklich nicht.

Antwort von Lauch1 am 03.10.2020, 7:28 Uhr

Du hast das Szenario schwerer Verlauf = Rettung der Welt gleich gesetzt. Darum geht es.

Und diese Verschwörungstheorie, das gesamte Weiße Haus & Leibärzte würden eine Erkrankung vortäuschen, um sich Vorteile für die Wahl zu erschleichen, ist genauso falsch. Der Mann ist offensichtlich schwer krank, schafft es keine 24 h zu Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag einmal, ich glaube du verstehst es wirklich nicht.

Antwort von Einstein2.0 am 03.10.2020, 8:34 Uhr

Schwer Kranke laufen zum Helikopter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich finde

Antwort von SassiStern am 03.10.2020, 8:38 Uhr

Schöne Jacke!
Der Schnupfen wird die Beiden schon nicht umwerfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Einstein2.0 am 03.10.2020, 8:45 Uhr

Nö, über Narzissmus gibt es gute Fachliteratur, das hat nichts mit meiner Analyse zu tun.
Du kannst sogar danach googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag einmal, ich glaube du verstehst es wirklich nicht.

Antwort von Lauch1 am 03.10.2020, 8:50 Uhr

Ach, er ist gelaufen, seltsame Wahrnehmung. Erzähl mir mehr! Das Filmchen auch gestellt, alle im Weißen Haus beteiligt & das halbe Militärspital?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag einmal, ich glaube du verstehst es wirklich nicht.

Antwort von Einstein2.0 am 03.10.2020, 9:04 Uhr

Ich hab’s gerade irgendwo gelesen, dass er wohl zum Heli gelaufen ist. Er ist aus Sicherheitsgründen ins KH und hat nur leichte Symptome.

Ich glaub, er ist Präsident, da macht man schon mal einen Aufriss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag einmal, ich glaube du verstehst es wirklich nicht.

Antwort von Einstein2.0 am 03.10.2020, 9:05 Uhr

https://www.sueddeutsche.de/politik/trump-krankenhaus-corona-1.5053030

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag einmal, ich glaube du verstehst es wirklich nicht.

Antwort von Lauch1 am 03.10.2020, 9:10 Uhr

Na dann schau dir einmal den Film an. Und welchen Zweck sollte ein Krankenhausbesuch & Therapie, die man gar nicht braucht haben? Menschen wollen. In Krisenzeiten sicher niemanden der kränkelt. Also was wäre der Sinn&Zweck?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag einmal, ich glaube du verstehst es wirklich nicht. Übrigens

Antwort von Einstein2.0 am 03.10.2020, 9:11 Uhr

Wieso unterstellst du mir, dass ich eine Verschwörung wittere?
Ich widerspreche nur deiner dramatischen Botschaft „der Mann ist schwer krank“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag einmal, ich glaube du verstehst es wirklich nicht.

Antwort von Einstein2.0 am 03.10.2020, 9:13 Uhr

Vorsorglich, weil Risikopatient und zudem der Präsident von Amerika?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag einmal, ich glaube du verstehst es wirklich nicht.

Antwort von Lauch1 am 03.10.2020, 9:19 Uhr

Das ist ja klar, klar ist aber auch, dass das beim Durchschnittsamerikaner nicht so gut ankommen wird, weil sein Opa dieselbe Behandlung sicher nicht bekommt. Warum sollte Trump das alles vortäuschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag einmal, ich glaube du verstehst es wirklich nicht. Übrigens

Antwort von Lauch1 am 03.10.2020, 9:21 Uhr

Bist du Hashty? Warum antwortest du dann für sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag einmal, ich glaube du verstehst es wirklich nicht.

Antwort von Einstein2.0 am 03.10.2020, 9:22 Uhr

So, jetzt zeigst du mir bitte wo ich geschrieben habe, dass er das nur vortäuscht, dann antworte ich auch auf deine Frage!

Nochmal, ich widerspreche deiner Aussage, dass er schwer krank ist! Wird er evtl. noch, aber im Moment ist er aus Sicherheitsgründen ins Krankenhaus mit LEICHTEN Symptomen.

Wie sein Volk das findet, ist nicht mein Problem, das hat er leider selbst verbockt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag einmal, ich glaube du verstehst es wirklich nicht. Übrigens

Antwort von Einstein2.0 am 03.10.2020, 9:23 Uhr

Seit wann darf man nicht Mahr antworten? Und wie kommst du darauf dass ich für sie antworte?

Ich WIDERSPRECHE deiner dramatischen Aussage? Was stimmt mit dir eigentlich nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag einmal, ich glaube du verstehst es wirklich nicht.

Antwort von Lauch1 am 03.10.2020, 9:29 Uhr

Nicht ICH habe dir geschrieben, sondern DU hast für H geantwortet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sag einmal, ich glaube du verstehst es wirklich nicht.

Antwort von Einstein2.0 am 03.10.2020, 9:31 Uhr

Mein, ich habe DIR geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich finde

Antwort von Hase67 am 03.10.2020, 9:53 Uhr

Immerhin ist er jetzt - vorsichtshalber - im Militärkrankenhaus in Behandlung und bekommt Remdesivir und Antikörper. So ganz lässig scheinen seine Ärzte und er das also nicht zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich finde

Antwort von memory am 03.10.2020, 9:54 Uhr

Jaha.... für einen Schnupfen in ein Militärkrankenhaus und gleich Remdesivier...unser eins hätte es ja erstmal mit Kochsalzlösung bei einem Schnupfen probiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich finde

Antwort von Anna3Mama am 03.10.2020, 10:09 Uhr

Das wird Melania in die Wege geleitet haben, wer hält es schon 14 Tage am Stück mit diesem Idioten in gemeinsamer Quarantäne aus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich finde

Antwort von memory am 03.10.2020, 10:13 Uhr

Ich war schon irritiert, dass die es auch hat...dachte eigentlich , die halten immer 2m Abstand zueinander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich finde

Antwort von Einstein2.0 am 03.10.2020, 10:15 Uhr

Bitte nicht lachen, die Lage ist ernst, sehr ernst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich finde

Antwort von memory am 03.10.2020, 10:21 Uhr

Sorry ...ich werde mich bemühen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich finde

Antwort von Anna3Mama am 03.10.2020, 10:48 Uhr

.....

naja, da ja das halbe weiße Haus infiziert ist, kann sie es ja auch von irgendeinem anderen haben, wer weiss das schon. Ein Reitlehrer vielleicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich finde

Antwort von Anna3Mama am 03.10.2020, 10:49 Uhr

Ach so, ja . stimmt. Entschuldigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich finde

Antwort von Hashty am 03.10.2020, 10:58 Uhr

Ich hätte eher auf Hope getippt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Ichx4 am 03.10.2020, 11:25 Uhr

Einige haben kein Migleid mit Trump und einige haben kein Mitleid wenn Moria brennt.
So ist das eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von pauline-maus am 03.10.2020, 11:55 Uhr

ah googln und tv ,schon hat man ahnung...ich maße es mir nicht an , zu wissen mit welchen mitteln die politik ihre ziele verfolgt, das wäre doch zuuuu simpel.
einen narzißten erkennst du nie ( erst im leufe der zeit mit ihm ) und schon gar nicht unbekannterweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von pauline-maus am 03.10.2020, 12:07 Uhr

^du verstehst das nicht, hier geht es um gut und böse....so wie im märchen eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Hashty am 03.10.2020, 12:31 Uhr

Gibt es wirklich Menschen, die kein Mitleid haben, wenn tausende Menschen durch einen Brand das bisschen, was sie noch hatten, auch noch verlieren?
Kein Mitleid mit Kindern, denen willentlich Tränengas in die Augen geschossen wurde?

Sind diese mitleidlose Kreaturen überhaupt noch "Menschen" zu nennen? Sie haben doch alles, was Menschsein ausmacht verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Hashty am 03.10.2020, 12:36 Uhr

Da hast du nicht mal Unrecht.
Ihr (also du&Konsorten) ward wahrscheinlich immer unter denjenigen zu finden, die Mitleid mit der Hexe/bösen Schwiegermutter/Wolf etc hatten.
Nie mit Hänsel&Gretel, Schneewittchen...
Ihr hattet gehofft, dass Rotkäppchen und ihre Oma vom Wolf gefressen und verdaut wurden. Und nicht gerettet.

Wahrscheinlich müssen Menschen wie ihr es seid, schon in ihrer Kindheit irgendwie anders gewesen sein. Oder es lief während dessen irgendwas heftig schief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von pauline-maus am 03.10.2020, 12:49 Uhr

woher kennst du meine konsorten??
diese zickige klein mädchen gebahren immer hier ist mehr als amüsant.
und vor allem dass sich immer die selben dazu befleißigt fühen, auf alles zu antwrten und dabei besnders schlau eins reindrücken zu wollen. da musst du noch üben , das klappt noch nicht wirklich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Hashty am 03.10.2020, 12:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von pauline-maus am 03.10.2020, 13:00 Uhr

aber so böse menschen werten dich dch dann immer weiter. auf , pimpen dich so, dass es die anderden( bösen)irgendwann gar nicht mehr braucht, um dich strahlen zu lassen ...ein paradoxon ...

wie stehst du eigentlich zur altersarmut in unserem land??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Einstein2.0 am 03.10.2020, 13:05 Uhr

Trump ist ein offener Narzisst, das kann man sehr wohl erkennen.
Und ansonsten, man erkennt sie schon und muss nicht zwangsläufig länger mit ihnen zusammen sein, kommt halt immer drauf an wie gut sie manipulieren können.

Bei Trump ist es wirklich eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von pauline-maus am 03.10.2020, 13:13 Uhr

narzißten bleiben öffentlich unentdeckt, sonst könnten sie nicht das leben ,was sie leben ....glaub mir ,ich weiß das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Einstein2.0 am 03.10.2020, 13:17 Uhr

Aha, das ist ja interessant!
Das tun sie während der Partnerschaft, in einem politischen Amt ist das anders.
Der lügt doch bewusst und weiß es auch bewusst am nächsten Tag nicht mehr.

Oder wieso lässt er jetzt ein Virus behandeln, dessen Existenz es gar nicht gibt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Hashty am 03.10.2020, 13:26 Uhr

Gutes Thema zum Diskutieren.
Stell es oben ein zur Diskussion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von pauline-maus am 03.10.2020, 13:27 Uhr

ah trump der alleingänger....alles klar.
wir kommen nicht auf einen nenner, daher :" bleiben lassen" und das meine ich nicht mal ironisch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von pauline-maus am 03.10.2020, 13:28 Uhr

ich frage aber nur dich gerade!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Einstein2.0 am 03.10.2020, 13:37 Uhr

Nö, es gibt ja nicht DEN Narzissten, sondern verschiedene Formen.
Es ist auch nicht jeder in einer Machtposition.
Es gibt verdeckten, malignen, somatischen, offenen und und und Narzissmus.
Und bevor du jetzt wieder „stimmt nicht“ schreist, ich hab mir das nicht ausgedacht!
Unterm Strich sind sie alle gefährlich und überflüssig.
Aber, sie unterscheiden sich eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Einstein2.0 am 03.10.2020, 13:39 Uhr

Also, beim Schneewittchen bin ich eher pro Hexe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Hashty am 03.10.2020, 13:47 Uhr

Aber das ist eine Frage, die mit dem hier Null und nichts zu tun hat.
Das wäre, als wenn ich dich jetzt fragen würde, was du zum Tempolimit auf Autobahnen zu sagen hast.

Also, purer Populismus.
Entweder Diskussion darüber starten oder sein lassen.

P.S. ich hab sowohl zur Altersarmut, als auch zum Tempolimit was zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Hashty am 03.10.2020, 13:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von pauline-maus am 03.10.2020, 13:51 Uhr

ah du gehst das theoretisch an...auch ein weg, ohne frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von pauline-maus am 03.10.2020, 13:54 Uhr

jetzt wollte ich mich mal anpassen und ab vom grundthema in alle möglichen richtungen schweifen...auch niht reht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Hashty am 03.10.2020, 13:57 Uhr

Naja, so aus dem Nichts heraus ist das wirklich blöd.
Ein anderes Thema im Strang entwickelt sich ja iwie und wird nicht einfach so reingeschmissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von pauline-maus am 03.10.2020, 14:03 Uhr

na doch sehr oft sgar aber nx für ungut ,ich erwarte ja nicht mal eine antwort.
denn es ist mir fast egal ,was du denkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Hashty am 03.10.2020, 14:07 Uhr

Davon geh ich eh aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Einstein2.0 am 03.10.2020, 14:08 Uhr

Keine Angst, leider hab ich auch praktische Erfahrung.
Und im Job die Opfer davon, also nicht nur Theorie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DARUM ist Schadenfreude normal bei DT

Antwort von sanogo am 03.10.2020, 19:03 Uhr

Für Spiegel+ Abonnenten:

gut erklärt, warum wir gerade bei Menschen, die sich wie DT narzistisch verhalten, Schadenfreude empfinden.

ich fühle mich bestätigt

https://www.spiegel.de/psychologie/donald-trump-hat-corona-eine-psychologin-erklaert-die-schadenfreude-darueber-a-84a6d576-2327-4b4f-bed3-48706e741c73

LG sanogo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also ich finde

Antwort von Anna3Mama am 03.10.2020, 19:40 Uhr

an die dachte ich tatsächlich auch als erstes.


Aber es sind sicher nicht nur die 9 (oder inzwischen mehr?) Prominentesten infiziert.
Bin mal gespannt, ob es irgendwann noch eine Zahl gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Narzissmus wird tatsächlich von vielen nicht erkannt

Antwort von Sternspinne am 04.10.2020, 10:59 Uhr

Es stimmt ja, dass sehr viele den Narzissmus nicht erkennen. Sonst hätte DT ja nicht trotz jedem Beweis seiner Lügen und Intrigen immer noch unzählige Anhänger.

In einer Beziehung wirkt das ähnlich.
Bis man merkt, was dahinter steckt, ist schon viel Schaden angerichtet.

Diejenigen, die Narzissmus erkennen, würden einen solchen nicht als Partner wählen.

Insofern sehe ich auch tatsächlich nicht unbedingt DT als Problem, sondern alle Wähler, die den wählen und unterstützen. Und das ist weitaus schlimmer.

Er kann nur so agieren, weil es ihm durch die Wahlen genehmigt wurde.
Noch.

In einer Beziehung schadet ein Narzisst weitaus weniger Menschen, was schlimm genug ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narzissmus wird tatsächlich von vielen nicht erkannt

Antwort von Einstein2.0 am 04.10.2020, 11:45 Uhr

Ja, in der Beziehung will man es nicht checken. Kann bei manchen über 40 Jahre dauern, bis sie aufwachen. Das liegt an der perfekten Manipulation und Abhängigkeit zum N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump und Melania positiv auf Corona getestet

Antwort von Esmeralda am 05.10.2020, 11:34 Uhr

Seh ich leider auch so.
Trump, der Corona-Überwinder. Das Virus quasi eigenhändig besiegt.
Wer bis jetzt Trump unterstützt hat, der tut das auch weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauch, du solltest dich bei ihm bewerben

Antwort von Esmeralda am 05.10.2020, 11:36 Uhr

"DU hast schwerer Verlauf = Rettung der Welt unterstellt"

Was nicht beinhaltet, jemandem den Tod zu wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.