Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SybilleN am 28.09.2020, 16:47 Uhr

Update zu meinem Verdacht (Was tun? Vom 17.09.2020) unten

Hallo,
lieben Dank nochmal für eure Unterstützung!
Ich wollte euch ein kurzes Update geben:
Ich wurde gerade durch den gemeinsamen Bekannten informiert, dass die Mutter des Mädchens bei der Polizei war und Anzeige gegen den Ex-Stiefvater erstattet hat. Sie hat herausgefunden, dass ich die Wahrheit gesprochen und mich nicht getäuscht habe, ihre Tochter und den Ex-Stiefvater da zusammen zu sehen. Das Mädchen wurde von dem Mann systematisch dazu angeleitet, zu lügen und er hat es sehr unter Druck gesetzt. Mehr weiß ich nicht (und will es auch nicht wissen).

Ich bin so froh, dass ich das nicht ignoriert habe. Es hat mich zwar sehr viel Kraft gekostet, dass sie mir erst nicht geglaubt hat, aber jetzt hoffe ich einfach nur noch, dass es harmloser war, als ich befürchte und das Mädchen eine bessere Rest-Kindheit hat...
Danke, dass ihr mich hier bestärkt habt!

 
2 Antworten:

Link

Antwort von SybilleN am 28.09.2020, 16:50 Uhr

https://m.rund-ums-baby.de/aktuell/Was-tun_832086.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update zu meinem Verdacht (Was tun? Vom 17.09.2020) unten

Antwort von Berlin! am 28.09.2020, 16:52 Uhr

Ich hätte es mir anders gewünscht. Mit wäre es lieber gewesen, Du hättest Dich geirrt und Gespenster gesehen.

Aber ehrlich gesagt habe ich das nach deiner Schilderung selbst nicht geglaubt....klang einfachdicht harmlos.

Danke fürs Hinsehen!
Es mag Dich Kraft und Überwindung gekostet haben.
Was hätte es Dich aber gekostet. wenn Du nicht getan hättest und es wäre etwas gewesen....? Und wir alle wissen, was gemeint ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.