Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DK-Ursel am 28.09.2020, 13:25 Uhr

Die große Juliette Gréco ist gestorben!

ich gestehe ehrlich, ich habe lange nicht mehr an sie gedacht und auch geglaubt, sie lebe gar nicht mehr. Aber sie ist eine der ganz Großen in der französischen Film- und Chansonbranche und ich kann mich noch gut an ihre Auftritte im Fernsehen erinnern, die ich sah, als ich Kind und Jugendliche war.

Da solche Menschen immer auch ihre Zeit und ihre Kunst in ihrer Entwicklung prägen, , bleibt immer etwas von ihnen, selbst wenn man ihre Musik, ihre Werke nicht mehr hörte oder sähe.
Aber ich bin sicher, das wird man auch!

Gruß Ursel, DK

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.