Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 05.10.2020, 12:41 Uhr

Recht auf HO, wie seht ihr das ?

Super!

Ein guter Freund ist Chirurg, der hat schon Mal einen Raums einer Wohnung ausgeräumt für die OPs.
Und der Tischler sagt, ich soll ihm den Schrank nach hause bringen, er macht das jetzt im Wohnzimmer.

Spaß beiseite:
Nette Idee. Aber eben für ganz, ganz viele Berufe nicht durchsetzbar. mal abgesehen davon, dass weite Teile nicht über die nötige Infrastruktur für HO verfügen (schnelles und zuverlässiges Internet). Und dass Datenschutz oft nicht gewährleistet werden kann, wenn zB Unterlagen mit nach Hause genommen werden.
Und viele Unternehmen dann noch mehr Kosten hätten für die Bereitstellung zB von Laptops etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.