Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 05.10.2020, 14:29 Uhr

Man sollte das nicht unterschätzen

die meisten kennen gar kein Homeoffice. Nur Homeoffice unter Coronazeiten. DAS ist kein Homeoffice, das war höchsten mal ganz nett.

Etwas weiter oben stand, fände ich gut, vor allem wenn die Kinder krank sind oder Ferien haben. Da mal nebenbei ein bisschen am Computer arbeiten hat nichts mit Homeoffice zu tun. Diese Antwort zeigt mir, dass hier die Meisten gar keine Ahnung davon haben, was Homeoffice bedeutet.

Mal einen Tag zuhause, ist wie mal einen Tag krank oder nicht da. Dann lassen es eben die Kollegen liegen und klären das am Montag ab. DAS lähmt. Eine ganze Firma.

Homeoffice ist schwieriger/komplizierter/anstrengender/viel kompromissloser als man gemeinhin denkt.

Jetzt einer Firma vorzuschreiben, seitens der Politik, jeder darf mal 24 Tage finde ich einen unnötigen und frechen Eingriff in die Autonomie der Firmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.