10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 15.09.2014, 9:40 Uhr

wenn unsere Hauptverdienstzeit im Sommer liegt....

Hallo
... bietet sich nunmal NUR der Herbst an um zu fahren.... wir würden auch mal gerne im Sommer fahren - geht dann leider nicht, da die Ferien doof liegen u. Pfingstferien haben wir hier leider nicht....

Die Waschmaschine bräuchte ich nicht mitnehmen wenn ich eine Wohnung mit WM bekäme, sind hier aber nicht so dick gesäet, Wäscherei gibt es zwar, finde ich aber unpraktisch wenn man ohne Auto dort ist..... Du kannst das ja machen wie du willst.... ich finds einfach super praktisch mal eben die verschwitzte/verdreckte Wäsche in der WM zu waschen u. NICHT mit der Hand im Waschbecken o. erst mal einen Koffer voller Dreckwäsche zur Wäscherei ziehen zu müssen .... die Mini-WM läuft so nebenbei.... wie zu Hause eben auch.....

Wegen deinen Mädels: du meinst wohl für DICH ist es nicht das Lebensziel, dass deine (jüngere) Tochter "nur" die mittlere Reife hat. Denn deine jüngste ist ja zzt. nicht auf dem direkten Weg zum Abi.... Manchmal MUSS man dann aber auch einfach aktzeptieren, dass Kinder/Jungendliche - aber auch Erwachsene - unterschiedlich begabt sind..... und ein Leben ohne Abi ist noch lange keine Katastrophe.....

Ich finde es keine "großartige" Leistung ohne Levis u. Co. einen Mann zu finden, sondern ich weiß, dass mein Mann mich nicht nach meinen Klamotten u. äußerem Schein ausgesucht hat..... genau wie umgekehrt.... wenn du jetzt wieder auf Häßlichkeit u. sei froh dass du dann überhaupt einen abbekommen hast anspielst: nö es gab auf beiden Seiten mehrere "Bewerber(innen)" ..... durchaus auch mit Markensachen ....(wir sind nämlich beide nicht "unansehlich")

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.