10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 09.09.2014, 12:42 Uhr

Aha, daher weht der Wind

Sicherlich keine große Herausforderung, wenn Du mich schon öfters mal im AE gelesen hast.

Meine Punkte wären aber die gleichen, wenn meine Kinder keinen potenziell günstigen zukünftigen Finanzstatus hätten:

- Wir wohnen großstädtisch, in einem guten Viertel und hier ist man dennoch kein Honk ohne Smartpone.
- Ich kann vor der Geburt nicht für alle aufkommenden Bedürfnisse gerüstet sein.
- Mal auf etwas länger sparen zu müssen bzw. sich etwas erarbeiten zu müssen, halte ich für keine schlechte Erfahrung für Kinder/Jugendliche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.