10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 09.09.2014, 20:58 Uhr

eine putzfee

Kravallie, ich kann dir nicht ganz zustimmen.

Meine Kinder sollen sich durch eine gute Schulbildung nicht die bestmoeglichste Ausbildung leisten koennen, sondern sie sollen das Privileg haben, das zu arbeiten was ihnen Spass macht, denn sie muessen lange genug im Arbeitsleben stehen bevor sie in Rente gehen duerfen (falls es die Rente bis dahin noch gibt). Und da ist halt mit nem guten Abi die Auswahl um einiges groesser als mit nem Hauptschulabschluss ;-). Das hoehere Gehalt ist ein positiver Nebeneffekt *lach*

Whatsapp liebe ich auch. Wir haben in der Klasse einen Buben, da kommen die Eltern aus Armenien und koennen nur Englisch. Ueber Whatsapp verstaendigen wir uns und der Vater ist froh, wenn man das ein oder andere Bildchen verschicken kann, wenn er mit einem Begriff nix anfangen kann, weil es hier in der Schule viele Dinge gibt die er gar nicht kennt.

Mein Handy ist mein kleines mobiles Buero. Emails, Termine etc laeuft da alles drueber. Ich brauch keinen Terminkalender, mein Handy erinnert mich automatisch dran, dass irgendwas ist. Zum telefonieren nutze ich es ganz selten, aber ich bin erreichbar -sofern ICH das moechte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.