10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 07.09.2014, 13:36 Uhr

Ich zitiere dich mal:

"Kann man sowas nicht einfach selbst und innerhalb der Familie entscheiden?! Braucht man dafür die Meinung irgendwelcher Leute, die vielleicht ganz anders leben-womöglich so, wie man selbst gar nicht leben will?"

Das tun die Familien die ihren Kindern in der Grundschule ein Handy in die Hand drücken doch auch. Genau das.

Mein Kind, kein Handy, kein Smartphone......................4 ihrer 5 besten Freunde haben ein Handy oder Smartphone und das vor der 4. Klasse.

Bisher war noch nie die Rede davon das meine auch eines braucht oder das sie damit spielen. Weder hier noch bei den anderen Kindern.

Ich halte es auch für falsch, zumal die Kinder dann ungebremst auf Youtube rumsurfen können oder anderes in ihrem Zimmer machen.

Aber das ist deren Sache. Wir erklären Internet am Computer, zusammen und sie weiß sehr wohl was Youtube und Facebook und Co ist. Aber sie weiß auch das sie es nicht braucht.

Finde das auch falsch, aber vielleicht haben sie die Kinder ja aufgeklärt. Vielleicht auch nicht, ich ignoriere es mitlerweile.
Es bringt nix sich weiter drüber aufzuregen, zu beschimpfen schon mal gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.