10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 18.09.2014, 15:09 Uhr

wenn unsere Hauptverdienstzeit im Sommer liegt....

ich habe halt genügend Klamotten, damit ich im Urlaub NICHT waschen muß....auch sehr bequem!


*wie umgekehrt.... wenn du jetzt wieder auf Häßlichkeit u. sei froh dass du dann überhaupt einen abbekommen hast anspielst: nö es gab auf beiden Seiten mehrere "Bewerber(innen)" ..... durchaus auch mit Markensachen ....(wir sind nämlich beide nicht "unansehlich")*

DEN beweis wirst du sicher schuldig bleiben




(auch meine jüngste wird so erzogen, daß für sie ein ernährer nicht das maß aller dinge ist. ob mit Abitur oder ohne, ich bin mir sicher, sie wird den passenden weg wählen. darf sie auch)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.