10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 07.09.2014, 9:46 Uhr

marta, wundervoll!!!

ich habe anlass zur befürchtung, daß sie eher im südlichen teil deutschlands wohnt.....a schwab is sie net und wo sonst sind jetzt noch ferien?
sie wird doch sicher nicht ohne kind verreist sein, das macht die perfekte mutter niemals.
wir waren schon mal zum prosecco trinken verabredet, kann also nicht soo weit weg sein von mir. hat sie scheinbar vergessen, auch daß ich nicht karnickelt habe.
ich stimme ihr auch oft zu, v.a. bei ihrer "antipathie" gegenüber lehrern und beim thema tv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.