10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 11.09.2014, 12:26 Uhr

sylt

ist mit Sicherheit toll und nein, ich war noch nicht dort und ich wettere nicht dagegen, daß man 2x am gleichen ort Urlaub macht (ich war übrigens mal 3 Monate auf gc und fliege 2015 zum 6.mal hintereinander nach malle), sondern dagegen, daß man Urlaub mit der Waschmaschine macht (und im Oktober, da ist es sicher billiger!)

daß du ohne adidas und levis einen freund UND mann gefunden hast, ist sicher eine großartige Leistung, so ne mittlere reife auch, wie du weißt aber für meine Mädels nicht das Lebensziel....

ein Handy wird sie beide sicher nicht dabei behindern und von mit 20 zuhause wohnen war nicht rede, das ist ganz normal, wenn man eine gute Ausbildung anstrebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.