10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 10.09.2014, 20:34 Uhr

falls er den Markt übernehmen will, wird er sicher noch zuhause wohnen.....

Hallo
da das einfach praktisch ist...... nur werden wir Eltern nicht mehr dabei wohnen.... welcher pensionierte AG wohnt noch im Betrieb??? Ich kenne (kaum) einen...

Übrigens kenne ich hier STUDIERTE ehem. Kollegen von mir, deren erwachsene Töchter (24,21 u. 17) fahren noch jedes Jahr mit MUDDI u. BABA an die Nordsee..... Reisewaschmaschine ist nicht mehr nötig in dem Alter ... nur sucht man sich andere Zeiten raus, wenn man nicht mehr in den Schulferien fahren muss....

Mit Muddi Kartoffeln ausmachen hab ich schon immer gerne gemacht.... wie lange wir es machen - keine Ahnung, solange es uns Spaß macht ganz einfach....

Handymist muss er sich wirklich keinen antun, bevor er an so ein Ding geht kriegt er erst mal diesen Vortrag von den Experten aufgebrummt über die Gefahren u. Kosten die die Sachen mit sich bringen....

Aber da es ja hier einige als "normal" empfinden, dass Kinder wissen, was ihnen gut tut und was sie brauchen - tja dann..... ich sehe es als meine Pflicht an, mein Kind vor einigen Gefahren zu schützen - ohne dass es die Erfahrung erst mal am eig. Leib machen muss.....

Ansonsten ist für mich Whatsapp das so wie meine Freundin es mit ihren Kindern macht genutzt wird nichts weiter als eine "verlängerte" Nabelschnur. Und gerade das halte ich für gefährlich, man lässt Kinder Dinge machen, die man ihnen "normal" noch gar nicht zutrauen würde... und hat so das Gefühl der Sicherheit..... ohne zu Bedenken, was alles schief laufen kann....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.