10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 09.09.2014, 13:08 Uhr

Aha, daher weht der Wind

Petra, du hast immer noch nicht richtig gelesen:

man ist heutzutage ohne ein mobiles Telefon einfach nicht zeitgemäß. das betraf niemals kinder. speziell meinte ich die Damen rr und jule aus der 9b, die sich immer wieder damit hervorheben, sie haben selbst kein Handy und/oder nutzen es nicht, also gibt es bei den entsprechenden kindern auch keins. du hast eins, dein Kind mit 11 auch kein verlangen, also warum regst du dich auf?
es stellt sich doch dann die frage gar nicht!!??

des weiteren wird hier oft mit den kosten argumentiert.
die kinder bekommen kein Smartphone, weil es kosten verursacht.
darauf meine aussage: wer vermeiden will, daß kinder niemals kosten verursachen, der sollte anders planen. denn kinder kosten Geld. ein Fahrrad müssen sich wahrscheinlich deine kinder auch nicht erst zusammensparen oder erarbeiten.

meine tochter hat 1000€ zum Führerschein zugesteuert, weil sie ab 16 minigejobbt hat. wegen den paar Cent, die man u16 verdient, habe ich sie nicht zum arbeiten gejagt, grundsätzlich bin ich da aber ganz deiner Meinung.

wie bekommen eigentlich kinder einen potentiell günstigen zukünftigen finanzstatus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.