10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.09.2014, 10:29 Uhr

die benannten wohnen noch daheim....

Hallo
und was hat eigentlich Handy haben o. nicht haben mit einem einsamen Junggesellen der noch bei Mama wohnt zu tun????

In meiner Jugend gabs die Zauberwürfel, die ersten Spiele die man am Fernseher abspielte, Walkmans, die Jugendlichen trugen Adidas Schuhe u. Levis Jeans..... ich hatte das ALLES NICHT u. bekam dennoch mit 20 meinen festen Freund u. meinen heutigen Mann... Ich habe "gejobt" hin u. wieder u. meine Schulleistungen waren dennoch bestens....

Und ob man lieber in D Urlaub macht o. lieber auf Malle etc. ist jedem sein persönliches Empfinden...

Ich möchte wetten, dass kravallie gar nicht weiß, wie es auf Sylt ist.... aber auf cran Canaria was sie schon... aber dann mal wettern, weil jemand lieber auf Sylt fährt 2x hintereinander.....

Und warum ein Junge einen "negativ-Touch" hat wenn er mit 20 noch daheim wohnt, ein Mädchen aber nicht, erzieht sich auch meiner Kenntnis.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.