10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 05.09.2014, 9:35 Uhr

der Große von mileluwi ist 15, nicht 13!

Hallo
und noch vor ein paar Jahren war es ganz "normal", das 14-15jährige mal 1-2 h auf ein Baby aufpassten, meist zu Zeiten in denen eh nix dramatisches wie füttern u. wickeln anstand....

Es muss ja nicht babysitten sein (ich selbst hätte das auch nicht gewollt, aber jeder ist anders), es gibt auch andere kleine Dienste/Jobs die man ab 13 machen kann.

Ich selbst finde sehr gut, wenn sie in dem Alter - mit 16/17 fangen die meisten Ausbildungen an - schon mal sehen, wie arbeiten ist u. auch wie es ist eigenes Geld zu VERDIENEN sprich nicht einfach so zu bekommen....

Denn dann lernen sie auch abwägen, ob das was sie so dringend "Brauchen" -in dem Moment das Handy - ihnen wert ist xy Std. zu arbeiten....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.