10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 10.09.2014, 20:58 Uhr

falls er den Markt übernehmen will, wird er sicher noch zuhause wohnen.....

ich bin auch unstudiert sehr lange mit meiner mutter in den urlaub gefahren, bis 33 um genau zu sein, nach gran canaria aber und sicher ohne waschmaschine.
bei männern hat das aber ein fades nebengeräusch, vor allem wenn es ohne eigene familie ist und das wirst du schon schaffen. bubili soll ja am rockzipfelchen hängen und vor allen gefahren beschützt sein.
welche gefahren birgt whatsapp außer datenklau der bösen amis?
DIR geht es doch nur um kosten.
verlängerte nabelschnur ausgerechnet DU sagst das???
weißt du eigentlich was whatsapp IST???

ich lach mich krumm....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.