10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 07.09.2014, 19:15 Uhr

Ich zitiere dich mal:

ich weiß grad nicht, wen du zitierst und habe gar keine lust zu suchen.


kinder kosten geld. und zeit. wenn der bedarf gar nicht besteht, was soll man sich dann aufregen??? dann ist doch alles schick und "ländlich einfach" geregelt.
lustig, daß sich die dann am meisten aufregen....

wenn der bedarf aber besteht, weil die kinder von lauter stelladeppen umgeben sind, dann muß man sich halt damit auseinandersetzen. kostet. zeit und geld.

(ein mir bekannter ähnlich gehandicapter sohn wie ellert hat iphone und ipad und hat die größte freude damit, grad wegen sirie....stellt sich da die frage nach finanzierung? im mir bekannten fall nicht. ist aber einzelkind)

und hier wird rumgezetert, von 13jährigen ein "job" verlangt, damit er ein handy bekommt....wenn ich mir die angepassten bedürfnisse von kindern nicht leisten kann, dann laß ich es mit dem kinderkriegen. immer für kinder bestimmen, wann sie was brauchen, läuft halt einfach nicht immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.