10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 07.09.2014, 18:44 Uhr

Also hier ist das anders

Das ist grundsätzlich doch okay. Ich denke aber, auch der Busfahrer hätte z.B. die Schule informiert oder so, wobei es in der Situation natürlich einfacher ist mit dem Handy die Eltern zu informieren und sich abholen zu lassen.
Aber das sind ja schließlich totale Ausnahmesituationen.

Meine Tochter kann auch mit einem Smartphone umgehen (mein Mann hat eins), ich bin nur der Meinung, dass sie wirklich kein eigenes braucht, das sie täglich mit sich herumfährt...

Und auch wir wohnen extrem ländlich. ;) Aber in dem Ort, wo die Schule ist, gibt es in der Nähe der Bushaltestelle schon ein paar Läden und so.

Ich selbst werde demnächst möglicherweise vielleicht arbeitstechnisch verpflichtet meine Handynummer anzugeben, wobei ich nicht weiß, ob das rechtlich zulässig ist. Und da man mir mit Sicherheit kein Diensthandy zur Verfügung stellen wird, werde ich von mir aus sicher nicht meine Nummer angeben... der Spruch mit dem Knecht gefällt mir gut. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.