10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 10.09.2014, 8:45 Uhr

mvjat

*Meine Kinder sollen sich durch eine gute Schulbildung nicht die bestmoeglichste Ausbildung leisten koennen, sondern sie sollen das Privileg haben, das zu arbeiten was ihnen Spass macht*


20 Cent fürs phrasenschwein, bitte!!

ohne moos nix los, da kann der tollste Job noch so toll sein, wenn man dabei nur Mindestlohn hat!!!
ich möchte für meine kinder (Mädchen, keine geplante firmenübernahme und/oder großes erbe unsererseits!) dass sie sich selbst-alleine-in einer teuren Großstadt finanzieren können, dass sie weder von einem wg-partner, noch gar von einem kerl (und schon gar nicht von mir) abhängig sind, um einen ganz normalen Lebensstandard halten zu können.
wenn du fragen zu "ganz normal" hast, definiere ich dir das gerne, gehe aber davon aus, dass du das nicht überkandiddelst (wie rr immer).

so. und bei all dem ist halt dann der spaß ein positiver Nebeneffekt *triplelach*

eins meiner kinder hat das schon verstanden.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.