10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 11.09.2014, 20:44 Uhr

auf dem besagten Vortrag war ein Hacker

Hallo
und der zeigte uns, wie schnell er in so ein Handy sich einloggen kann u. sowohl schreiben als auch mithören/mitlesen kann. Es wurde uns vorgeführt. Geht mit jeder Nr. wenn es eingeschaltet ist. Auch wie sie Paswörter klauen wurde beschrieben. Und was man tut, damit es sicher ist. Wenn jemand es möchte kann JEDER sich einloggen.... wir haben beim Vortrag ein Gespräch zwischen dem Oberbürgermeister u. seiner Tochter belauscht (er wusste natürlich davon).

Auch können Hacker so schreiben, als seien sie jemand anders (er schrieb einen Brief als käme er von der Kanzlerin, mit Reichsadler u. allem)......

Ansonsten von wegen man kann auch mich orten, da ich zu viel preisgebe..... ähm - die Pfalz ist groß u. Haßloch nur mein Geburtsort..... Getränkehändler gibts hier mehr als genug..... auch welche mit Söhnen im Alter von meinem.....

Ansonsten kann im Netz jeder schreiben was er will....


viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.