10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 09.09.2014, 10:13 Uhr

Entschuldige bitte, Möhrchen:

Ja - Du :-) Du sprichst aber im gleichen Satz davon, dass Deine Kinder den Führerschein schon zusammen haben...ohne arbeiten zu müssen...entweder kostet der Führerschein bei euch nur 3,50 Euro, Deine Kinder wurden "reich" beschenkt oder erhalten viel Taschengeld - oder habe ich noch was übersehen?

...was müssen sich Deine Kinder dann noch erarbeiten?...den Porsche - überspitzt formuliert natürlich...

Ich habe mir mein Geld auch zusammengespart und gejobbt...allerdings eher dann ab/im Studium...und weiß Geld zu schätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.