10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 06.09.2014, 14:27 Uhr

Also hier ist das anders

Schule ist 20 km entfernt und leider passieren schon mal Busausfälle und da hat es dann keine Läden oder was in der Ecke, das ist Land !
Früher zu unserer Zeit gabs Telefonhäuschen, aber wo bitte findet man die noch ?

Meine hatte ab Klasse 3 ein Handy ( Schulbusausfall im Schneetreiben udn nicht lustig) wenn sie aber einmal im Monat anruft ist es viel, je nach Vorbildfunktion gehen Kinder damit schon spasram um.
ich habe garkein Handy im Moment, allerdings wenn ich länger unterwegs bin nehme ich Neeles mit, falls ich ne Panne habe. Sonst brauche ich keines, "nur ein Knecht ist immer erreichbar" hat man ein klunger Mann gesagt

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.