10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 09.09.2014, 14:27 Uhr

Das kann ich Dir beantworten. :-)

Im Falle des Mountainbikes hätte man aber schon sagen können: Kind, wenn Du es unbedingt haben möchtest, dann schau jetzt mal in Deine Spardose. Und Oma Lise gibt schon mal 5 Euro, wenn man ihr den Rasen mäht und Nachbarin Lotte gibt auch einen Fünfer, wenn Du mal ein Stündchen mit ihren Rackern auf dem Spielplatz gehst. Und dann schauen wir mal in einem halben Jahr, wie groß die Summe ist, die zusammenkommt und ob der Wunsch nach einem Mountainbike immer noch groß ist. Oder so.

Ansonsten stimme ich Dir zu, nur weil ich etwas nicht habe und auch nicht gebrauchen kann, heißt das noch lange nicht, dass meine Kinder damit nichts anfangen können. Dieses Argument ist doof.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.