10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 09.09.2014, 19:55 Uhr

das mit der oma lise und der lotte

halte ICH für ein gerücht, bzw eine gschicht aus vergangenen tagen.
mein fleißiges kind hatte sich bei der nachbarschaftshilfe angemeldet, die suchten jugendliche für diverse jobs. weißt du, wie oft sie eingesetzt wurde??0x. in worten: 0 mal.
entweder umsonst oder dann qualifizierte leute.
das bissl babygesitte bringt auch nach einem jahr nicht genug, als dass man ernsthaft an finanzierung von irgendetwas denken könnte...

ab 16 geht es dann bergauf. und ab 18 bekommt man sogar mindestlohn. noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.