10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.09.2014, 18:54 Uhr

Da bin ich aber bei Vallie.

Hallo
tja das ist es ja - jeder das was er für wichtig/richtig hält.... Ich halte ein Handy - unter den "Umständen" hier bei uns nicht für wichtig.... ein Mountainbike wäre HIER allerdings eher was, worüber sich die Kids freuen, wir haben sehr viel Wald u. Möglichkeiten sich mit einem Mountainbike auszulassen....

Das mit der Putzhilfe kann man sehen wie man will - ich mach das lieber selbst als dass ich jemand fremdes in mein Reich lasse u. ich nicht weiß, wie u. was da genau getan wird..... wie schon mal jemand schrieb, dass die Putzhilfe die Hände nicht wäscht nach der Busfahrt u. dann das saubere Geschirr aus der Spülmaschine holt.... .... nö, wenn ich das in die Putzhilfe investierte Geld weniger "erarbeiten" muss kann ich das selbst machen u. ich weiß WIE es gemacht wurde. Auch bricht weder Kind noch Mann ein Zacken aus der Krone, wenn es im gemeinsamen HH mal "Hand anlegt"... geht bei uns ganz automatisch.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.