10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 07.09.2014, 9:19 Uhr

möhrchen

ich hatte bis vor kurzem ein nokia c6, leider war es nach 4 jahren nicht mehr bedienbar, das günstigste mußte her, das war das s3 mini. dem apple wahn bin ich nicht gefolgt und folge ich auch nicht. muß ich auch nicht, aber zb würde kind1 jetzt ziemlich "unwissend" dastehen, wenn sie nach usa geht und von der gastfamilie ein iphone bekommt und nicht damit umgehen könnte und nur telefonieren könnte. manche kinder gehen auch schon in der 10.klasse ins ausland. ich bin heilfroh, denn so können wir wesentlich intensiver kontakt halten.
es geht auch über den suppentopf hinaus......die welt entwickelt sich weiter, das kann man nicht aufhalten. fluch und segen.


glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.