10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 10.09.2014, 11:34 Uhr

Letztlich ist es auch hier wieder Abwägungssache.

Natürlich ist es das. Unter dem Begriff "was mir Spaß macht" subsumiere ich aber nicht DIE große Leidenschaft und Passion...klar, wenn man DIE hat UND sich auch realistisch etwas daraus machen lässt, dann sollte man das umsetzen und die Nischen suchen, die es gibt...sich aber sehr kritisch damit auseinandersetzen und abwägen, ob/wie realistisch die Träume mit der sonstigen Lebensplanung zusammenpasst. Das gehört zum Erwachsenwerden dazu.

Für alles andere kann man doch zuerst eine solide Grundlage schaffen um zu überleben und sich in der Freizeit der Leidenschaft hingeben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.